Dein Verantwortungsbereich
* Aktive Unterstützung bei Operationen und Nachsorgeuntersuchungen
* Primäre:r Ansprechpartner:in für technische und produktbezogene Fragen sowie bei Problemen
* Organisation und Durchführung von Kundentrainings und Kongressbesuchen
* Pflege aktiver Kundenbeziehungen sowie Aufbau neuer Beziehungen
* Unterstützung unseres Sales Teams und der Abteilung Marketing
* Informationsaustausch mit dem Vertrieb und der Abteilung Customer Service
Dein Kompetenzprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger oder einer vergleichbaren Tätigkeit wie OTA/MTA mit entsprechender Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs
* Berufserfahrung auf dem Gebiet der Medizin, und/oder Medizintechnik
* Freude im Umgang mit Menschen
* Starke Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
* Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Große Flexibilität, u.a. im Sinne von Reisebereitschaft.
Deine Vorteile
* Start: Bei unserem „Welcome Days“ lernst Du uns besser kennen und knüpfst erste Kontakte
* Motivation: Du trägst täglich dazu bei, das Leben von Menschen zu verbessern
* Flexibilität: Du arbeitest zu 100% remote - vor Ort bei unseren Kunden und aus dem Home-Office
* Entwicklung & Wachstum: Durch Mentoring, Trainings und kontinuierliches Feedback wird's möglich
* Diversität & Gleichstellung: Leb` es mit uns und nehme teil an unsere Initiativen „EmpowHer“, „Pride“ und "FOAR"
* Gesundheit: Schwing Dich auf’s Jobrad und nutze Fitnessangebote über Gympass
* Firmenwagen: Mit Deinem Firmenwagen bleibst Du im Rollen – beruflich wie privat
* Gemeinsame Erfolge: AS ONE erzielen wir Erfolge, fördern Stärken, meistern Herausforderungen