Wir sind eine Unternehmensberatung aus Stuttgart und suchen ab sofort noch eine Unterstützung im Bereich Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Der genaue Umfang ist weitestgehend flexibel und nach Absprache möglich. Von Vorteil wäre eine (teilweise) vor-Ort-Tätigkeit in unserer Zentrale in Stuttgart-Vaihingen. Ihre Aufgaben: Datenerfassung,-pflege und -bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung, Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Sie prüfen, erfassen, kontieren und buchen alle eingehenden Rechnungen Nachhalten von fehlenden Rechnungen und Belegen Rücksprache mit unserem Steuerbüro Allgemeine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung und administrative Tätigkeiten (Vorbereitende) Buchhaltung Büroorganisation Betreuung/Pflege der Dokumentenverwaltung Korrespondenz mit Institutionen, Steuerbüro u.a. Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Ihr Profil: Sie bringen eine Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder eine andere relevante kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Umgang mit Datev und der Buchhaltung Teamfähigkeit und eine organisierte, selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sympathisches und offenes, fachlich sehr gut ausgebildetes Team Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchieebenen und schnellen Entscheidungswegen Attraktive Bezahlung Vertrauensarbeitszeit Maximale Flexibilität in Bezug auf Office oder remote Beginn / Dauer: Beginn: ab sofort Dauer: unbefristet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung