Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Serviceassistenz / Bürokauffrau / Organisationstalent (m/w/d)in Vollzeit in Schongau Deine Vorteile Arbeiten im familiären Umfeld in einem starken Team Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen wie Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz im schönen Schongau Deine Aufgaben Kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses Begrüßung und Empfang von Interessenten und Kunden Terminvereinbarung für Service und Verkauf Kundenbetreuung vom Kauf bis zur Auslieferung des Fahrzeugs Organisation von Fahrzeugzulassungen Durchführung von Marketingmaßnahmen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit positiver und offener Ausstrahlung Freude am Umgang mit Kunden Belastbarkeit, Einsatzfreude und Teamfähigkeit treffen auf Dich zu Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Organisationstalent Begeisterung für IT-Systeme Führerschein Klasse B Das Autohaus Hintermeyer ist seit 1928 in Schongau und somit einer der ältesten KfzBetriebe im Oberland. Heute sind wir ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen für die Marken PEUGEOT, Spoticar und Eurorepar Car-Service. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter:AUTOHAUS HINTERMEYERAugsburger Straße 2-4, 86956 Schongauoder gerne auch per Mail an info@autohaus-hintermeyer.de