Über reputatio systems GmbH & Co. KG
reputatio - we connect people, technology, vision and reality
Bereits seit 2004 vertrauen zahlreiche renommierte B2B-Kunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld auf reputatio als Innovationsgeber, Infrastrukturdienstleister und strategisches IT-Beratungsunternehmen mit individuellen Lösungen im Bereich der Telekommunikation und Information.
Unsere innovative Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager verzeichnet erfreuliche Zuwachsraten. Dabei erreichen wir die hohe Zufriedenheit unserer Kunden insbesondere dank der ganzheitlichen Betreuung und einzigartigen Problemlöser-Mentalität unserer Mitarbeiter.
Was bieten wir Ihnen?
* Unbefristete Festanstellung bei attraktiver Bezahlung in einer krisensicheren Branche
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office
* Verpflegungszuschuss zu unserem Mittagstisch mit vielfältigem Essensangebot
* Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit hochwertigster Arbeitsausstattung in traumhafter Jugendstilvilla
* Unvergessliche Teamevents
* Begleitung durch einen Onboarding-Paten (m/w/d) während der Probezeit
* Zielorientierter, wertschätzender Führungsstil
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jährliches Kontingent für Fachbücher
* Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Sonderkonditionen in einem hochwertigen örtlichen Fitnessstudio
* Regelmäßige Massagetage am Arbeitsplatz
* JobRad-Leasing
* Frisches Obst
Was erwartet Sie?
* Sie sind verantwortlich für die effiziente Verwaltung unserer Objekte und die Koordination aller damit verbundenen Aufgaben
* Sie koordinieren Handwerker und Serviceanbieter für Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Sie verwalten und prüfen Wartungsverträge und stellen die Einhaltung der Vertragsbedingungen sicher
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Immobilien-Managements in den Objekten
* Sie identifizieren Optimierungsmöglichkeiten und setzen effiziente Prozesse um
* Sie prüfen den Versicherungsschutz der Immobilien und Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen und ähnliche finanzielle Abrechnungen (ggf. mit "Lexware Hausverwalter")
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben ein abgeschlossenes immobilienspezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (Immobilienkaufmann, -fachwirt oder vergleichbar) mit Berufserfahrung als Haustechniker, Facility/Property Manager oder Gebäudemanager (m/w/d)
* Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Kenntnisse in der Immobilienverwaltung
* Sie sind sehr vertraut mit MS-Office-Anwendungen, haben Routine im Umgang mit E-Mail, Internet und Telefon
* Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind bereit, zur Verwaltung unserer Immobilien (Stuttgart, Pforzheim, Kassel) zu reisen
* Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und organisiert
* Sie sind absolute:r Teamplayer:in mit Hands-On-Mentalität
Unser Jobangebot Property Manager - Immobilien / Haustechnik / Facility Management (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.