Stellenbeschreibung
Über uns
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit in der Metropolregion Rhein/ Main. Dies ermöglicht uns die Besten mit den Besten zusammen zu bringen.
Wir holen Sie in Ihrer individuellen Situation ab und begleiten Sie unterstützend auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen: Für Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe für sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich und zuverlässig für Ihre Belange ein.
Was wir Ihnen bieten
* Individuelle Beratungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze
* Attraktive Konditionen
* Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
* Persönliche Beratung und Betreuung
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung nationaler sowie internationaler Händler und Distributoren
* Erfassung und Abwicklung von Aufträgen, inklusive Rechnungsstellung und Vorbereitung von Zolldokumenten
* Koordination des Versands und Bearbeitung von Servicefällen
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Zeiterfassung, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
* Organisation und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hands-on-Mentalität– lösungsorientiert und proaktive Unterstützung in allen Tätigkeitsbereichen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
Interessiert?
Ihr beruflicher Werdegang, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Ihre persönlichen Ziele stehen im Mittelpunkt.
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.