Für einen Kunden suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d), der das Team unterstützt und für die reibungslose Abwicklung von Ersatzteilaufträgen verantwortlich ist.
Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Ersatzteilangeboten
2. Abwicklung von Ersatzteilaufträgen (Auftragserfassung, Rechnungsstellung)
3. Terminverfolgung von Ersatzteilaufträgen
Ihr Profil:
4. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
5. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
6. Sehr gute SAP- und MS-Office Anwenderkenntnisse
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität
9. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.