Deine Aufgaben:
1. Du bist das Gesicht der AHS und unserer Airline-Kunden
2. Vom Check-In bis zum Boarding übernimmst du die Kommunikation mit unseren Fluggästen
3. Dabei prüfst du die unterschiedlichsten Reisedokumente, nimmst Gepäck entgegen und koordinierst das Einsteigen der Fluggäste in das Flugzeug
4. Auch die Betreuung von unbegleiteten Kindern und die Unterstützung von hilfsbedürftigen Fluggästen liegt in deiner Hand
5. Bei herausfordernden Situationen (z.B. Flugverspätungen und Unregelmäßigkeiten) findest du optimale Lösungen und sorgst somit für die Zufriedenheit unserer Fluggäste
Dein Profil:
6. Du schätzt die Flexibilität von Arbeitszeiten rund um die Uhr, vorzugsweise in der Nacht zwischen 21:00 Uhr und 05:00 Uhr
7. Kommunikation sowie ausgeprägte Servicebereitschaft sind deine Stärken, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
8. Ein Führerschein (Klasse B) sowie ein eigener PKW vereinfachen deinen Arbeitsweg
9. Du übernimmst gerne Verantwortung, bist aber auch ein Teamplayer
10. Deine Begeisterung für die Luftfahrt ist grenzenlos
11. Bewirb dich gerne als Quereinsteiger (m/w/d), zum Beispiel aus den Bereichen Gastronomie oder Einzelhandel, als Kaufmann/-frau, Verkäufer/-in, Koch/Köchin, Bäcker/-in, Fleischer/-in, Servicekraft, Restaurantfachmann/-frau, Auslieferungsfahrer/-in, Verkaufsberater/-in, Servicemitarbeiter/-in, Hotelfachmann/-frau, Kundenberater/-in, Empfangsmitarbeiter/-in, Rezeptionist/-in, Kellner/-in, und vielen anderen mehr
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Häufig gestellte Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und unseren Jobs findest du hier.
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