ACHTUNG: Wir suchen mehrere Call Center Agents (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Erlangen - 50% Homeoffice Das bieten wir Dir Starttermin: 21.10.2024 Vollzeit - Teilzeit möglich ab 25 Std./Woche bei Flexibilität innerhalb der Rahmenzeiten Arbeitszeiten: Mo – Fr - 08:00 – 20:00 Uhr im rollierenden System 13,80 € - 14,50 € pro Stunde 50% Homeoffice Der erste Arbeitstag vor Ort (persönliches Treffen, Inhalt der Einführungsschulung und Ausgabe der Hardware) Übernahme nach 9 Monaten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Tariflohn nach iGZ-DGB-Tarif Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen Persönliche Betreuung TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr Dein Aufgabenbereich als Call Center Agent (m/w/d) Die Betreuung verschiedener Hotlines von lokalen Energieversorgern und Netzbetreibern gehört zu deinen Aufgaben Kundenanrufe oder schriftliche Anfragen von Kunden nimmst du entgegen und bearbeitest sie fallweise oder leitest sie an die zuständige Fachabteilung weiter Zu den Kundenanliegen gehören z. B. Abrechnungen, Zählerwechsel und Tariffragen Lösungsorientiertes Arbeiten, um die Zufriedenheit des Kunden wiederherzustellen Dokumentation aller wichtigen Informationen über Kundeninteraktionen Deine Qualifikationen als Call Center Agent (m/w/d) Wir suchen Mitarbeiter, die ein großes Interesse an der Energiebranche haben und Spaß an der Lösung komplexer Vorgänge Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert (oder vergleichbare Erfahrungen) Interesse und Neugier für die Energiewirtschaft Ein ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil) Sehr hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz, v.a. bei herausfordernden Kundengesprächen Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung