Ihr zukünftiger Arbeitgeber sucht Sie (m/w/d) als Customer Support Auftragsabwicklung in der Hightech-Branche Das Unternehmen ist ein führender internationaler Hersteller von sehr hochwertigen Produkten. Es hat 2 Standorte in Deutschland, sein Hauptsitz und Ihr Arbeitsplatz liegt im Rhein Main Gebiet. Als Technologieführer setzt das Unternehmen mit kontinuierlicher Forschung und Entwicklung neue Branchenmaßstäbe und gestaltet so die Zukunft seiner Kunden. Dabei liefert es Qualität Made in Germany. Ihr künftiges Aufgabengebiet: Verantwortlich für die Auftragserfassung und -bearbeitung, die Terminüberwachung und erstellen der notwendigen Versanddokumente. Koordination der wichtigen Termine mit den Bereichen Produktion und Logistik Zuverlässiger Ansprechpartner des Außendienstes, der diese im Tagesgeschäft unterstützt Ihr Profil: Kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und der Auftragsabwicklung Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP sowie MS-Office Der Faktor Mensch wird dabei höher bewertet als die fachlichen Qualifikationen Das Unternehmen bietet Ihnen: Dynamisches Wachstum in einem freundlichen Umfeld Eine maßgeschneiderte Einarbeitung Ein Arbeiten nah am Kunden mit hervorragender Teammentalität Eine attraktive Vergütung Eine echte Herausforderung, in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Stärken und Mehrwerte zu nutzen und zu fördern weiß Klingt das gut? Dann kontaktieren Sie uns jetzt Wir freuen uns auf Sie Viele TOP-Positionen dürfen wir nicht veröffentlichen - sprechen Sie uns an Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, an die Sie bis jetzt nicht gedacht haben Ihre Kompetenzen sind "Gold Nuggets", die wir gerne "ausbuddeln". Wir machen Sie besser Das Erlebnis bei expert careers begeistert 100% empfehlen uns weiter. Nutzen Sie unser Online-Portal für Ihre Bewerbung oder senden Sie den Lebenslauf per E-Mail direkt an ugexpert-careers.de Direktkontakt: Ulf Grether, Mobil: 0172-9469255