Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Außendienstmitarbeiter tragen Sie zum Erfolg unseres Unternehmens bei, indem Sie Kundenbetreuung und technische Beratung leisten. In Ihrem Bereich warten bereits eine Vielzahl an Kunden auf Ihre fachkundige Beratung.
Ihre Aufgaben:
* Techneche Beratung der Kunden in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
* Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen für Kunden und Interessenten.
* Beratung und Gewinnung von Planern, Architekten und Wohnungsbaugesellschaften.
* Selbstständige Durchführung Ihrer Tätigkeit und Übernahme einer Gebiets- und Umsatzverantwortung.
Ihr Profil
Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter, der sich mit unserem Unternehmen identifiziert und unsere Werte teilt. Wir erwarten:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister oder -techniker oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, in der technischen Beratung oder im Objektgeschäft und im Elektrogroßhandel.
* KNX-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Kundenorientiertes Denken und Handeln, geschicktes Kommunizieren und Bringen von Kontaktfreude, Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit.
Unser Angebot
Bei uns erhalten Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* HomeOffice-Möglichkeiten.
* Gleitzeitmodelle.
* Unternehmensbonus.
* Fortbildungsmöglichkeiten.
* Personal-Rabatt.
* KFZ-Leasing.
* Fahrrad-Leasing.
* T-Equipment Leasing.
* Corporate Benefits.
* Fitness-Pass.
* Firmenevents.