Beschreibung
Als inhabergeführtes Systemhaus zählt die VAV Medientechnik seit über 40 Jahren zu den regional führenden Unternehmen der AV-Branche. Wir haben in den vergangenen 10 Jahren über 8000 Kundenprojekte realisiert.
Aufgaben
* Montage und Inbetriebnahme multifunktionaler Konferenztechnik bei unseren Kunden
* Vormontage bei uns im Haus und Vorbereitung der Geräte für die anstehenden Projekte
* Funktionstests, Einarbeitung der Nutzer und Schulung bei Bedarf
* Wartung und technischer Support für die installierten AV-Anlagen und Systeme
Anforderungen
* Technische Ausbildung als Informationselektroniker, Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder Elektroniker
* Erfahrung in der AV- oder Veranstaltungstechnik Branche
* Gutes Verständnis für System- und Gerätetechnik im Bereich Audio und Video, PC- und Netzwerktechnik
* Kenntnisse über Kabel, Stecker und deren Signale
* Freude am Umgang mit Menschen und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
* Soziales Engagement
* Nachhaltigkeit auf allen Ebenen
* Sehr gute Work-Life-Balance
* Familienfreundlichkeit
Das Gehalt beträgt €55.000 - €65.000 pro Jahr je nach Erfahrung.