40.000 Profis fur die Zukunft des Gebaudes: Das ist Apleona. Wir sind fuhrender Gebaudedienstleister und erleichtern taglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und offentlicher Hand. Wir reden lange, sondern packen es an. Das heist fur Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfaltige Moglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.Verstarken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!Wir die Apleona GmbH suchen fur unseren Standort in Neu Isenburg Associate International Key Account (w/m/d) JobID 21613Darauf konnen Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tatigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fordert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester freiEin vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Moglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstutzung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle fur eine echte Work Life Balance Exklusive Angebote fur Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen fur Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA Weiterbildungsprogramme zur personlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad Leasing, fur Ihr personliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter werben Mitarbeiter ProgrammDas machen Sie bei uns:Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Director und dem zentralen Key Account Team, um einen einheitlichen Informationsfluss sicherzustellenEigenstandige Erstellung und Gestaltung von Prasentationen, Reportings und NewsletternRegelmasige Teilnahme an lokalen und zentralen internen und externen TerminenVorbereitung, Analyse und Nachbereitung von Kundenterminen, Konferenzen und internen MeetingsAdministrative und operative Unterstutzung im TagesgeschaftUnterstutzung der Regional Operations Manager in der internen und externen KommunikationErstellung von Regel sowie ad hoc BerichtenPlanung und Durchfuhrung von Events Planung und Durchfuhrungen von ProjektenDas wunschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung oder ein entsprechendes StudiumErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kundenkontakt, z.B. als Teamassistenz, Vertriebsassistenz oder im MarketingGute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint sehr gut), gerne auch in PhotoshopFliesende Deutsch und EnglischkenntnisseErfahrung im Facility Management ist von VorteilModerate ReisebereitschaftInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams!Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher uber alle qualifizierten Bewerbungen unabhangig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeintrachtigungen.Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks uber das Bewerbungsformular!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ansprechpartner:Belis Tungur+49 172 8611485Wir bitten Pe