Über das Unternehmen
900 Mitarbeiter:innen - ist ein national und international tätiges, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das auf eine 100-jährige Expertise zurückblicken kann. Zwischenzeitlich konzentriert sich die Unternehmensgruppe auf die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie. Hierzu zählen neben dem Geschäftsbereich Building die Bereiche Real Estate und Hotels.
Wir, die Zech Management GmbH, sind der zentrale Dienstleister der Zech Unternehmensgruppe. In unserer Funktion als Shared Service Partner sind wir in unseren Kompetenzfeldern beratend und in der Umsetzung unterstützend tätig. Mit unseren über 450 Mitarbeiter:innen erbringen wir für unsere operativen Gesellschaften anspruchsvolle Dienstleistungen auf den Gebieten Digitalisierung & IT, Projekt- und Prozessmanagement, Einkauf, Rechnungswesen, Konzernrechnungswesen, Bürgschaftsservice, Personalmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Controlling, Finanzen und Treasury, Steuern, Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie Versicherungen. Wir unterstützen als Shared Service Partner unsere operativen Gesellschaften, sodass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Neben unseren eigenen Dienstleistungen kooperieren wir auch eng mit den Abteilungen Recht, Unternehmenskommunikation, Mergers & Acquisitions, Nachhaltigkeitsentwicklung sowie Compliance der Zech Group SE, um unseren operativen Gesellschaften das gesamte Leistungsspektrum anzubieten.
Um weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere operativen Gesellschaften zu sein, gestalten wir unsere Zukunft aktiv. Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben
Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu
Unsere Corporate Benefits sowie Benefits.me mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar
Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels sowie exklusiv in über 20 weiteren Hotels der The Chocolate on the Pillow Group in ganz Deutschland
Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen
Sie sind Fachinformatiker, Informatiker (w/m/d) oder vergleichbar qualifiziert und haben tiefgehende Entwicklungserfahrung aus dem Microsoft-Business-Central-Umfeld und haben Erfahrung mit Nevaris Finance
Sie sind bestens vertraut in der Administration und Optimierung von Microsoft SQL Server und dem Entwickeln von komplexen SQL Abfragen und Skripten
Sie analysieren Unternehmensprozesse aus Finanzbuchhaltung, Controlling, Personalwesen, Servicemanagement, Einkauf und Fakturierung und übersetzen diese optimal in eine systemische Abbildung
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und drücken sich präzise aus
Unser Jobangebot Business Central Entwickler - Microsoft Dynamics 365 / Nevaris Finance (m/w/d)klingt vielversprechend?