Ihre Aufgaben:
* Organisation und Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie in- und externen Veranstaltungen
* Überwachung des E-Mail-Posteingangs
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen, einschließlich Reisebuchungen Reisekostenabrechnungen
* Erledigung klassischer Assistenztätigkeiten, wie Materialbeschaffung, Postbearbeitung, Rechnungsbearbeitung
* Erstellung von Präsentationsunterlagen
* Vertretung und Unterstützung der Assistentin des Bereichsleiters
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung in der (Team-) Assistenz in einem international aufgestellten Unternehmen, idealerweise bereits im Konzern
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie mit zeitgemäßen digitalen Medien, Kommunikations- und Kollaborationstools
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie proaktive, serviceorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und ein professionelles, verbindliches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen