Hre kostenfreie Chance zum neuen Job!
Mit nur einer Bewerbung erreichen Sie zahlreiche Unternehmen im kaufmännischen Bereich. Sie verdienen bis zu 2.998,00 € als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) im Chat-Kundenservice des größten deutschen Telekommunikationsanbieters.
Das bieten wir Ihnen:
* Top-Gehalt : Ø 3.398,00 € (ab 2.090,00 € + ungedeckelte Provision + Bonus)
* Internationales Team : Ihre Kollegen stammen aus über 30 verschiedenen Nationen
* Flexible Zeiten : Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag, 07:00 bis 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Modernes Arbeitsumfeld : Flache Hierarchien, Duz-Kultur und direkte Kommunikationswege
* Umfassendes Training : Intensive Schulungen und Weiterbildungen in einer internen Akademie
* Karriereperspektiven : Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Fachansprechpartner, vorzugsweise intern
* Zuschläge und Extras : Lohnfortzahlung im Krankheits- und Urlaubsfall, kostenloses Konto, Jobticket-Zuschüsse sowie Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitliche Vorteile : Professionelles Gesundheitsmanagement inklusive
* Benefits : Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Fahrkartenzuschuss und Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Lösung der Anliegen und Beratung zu weiteren Produkten
Was wir von Ihnen erwarten:
* Selbstsicheres Auftreten und professionelles Verhalten
* Freude am Vertrieb und Motivation, Provision zu verdienen
* Hohe Teamfähigkeit und Wertschätzung für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
So geht es weiter: Bewerben Sie sich einfach über WhatsApp unter 017635783532 oder über den Button!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist