WIR BIETEN: Attraktive Vergütung zzgl. Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertage Faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Sehr freundliche Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Kostenfreie Bereitstellung hochwertiger Dienstbekleidung und Arbeitsmittel Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis und einen krisensicheren Arbeitsplatz Ihr Aufgabenbereich: Selbständiges Führen der Nachtschicht Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale und Annahme von Reservierungen bearbeiten, entgegennehmen Beschwerdemanagement Kontrolle und Verbuchung der Reservierungen Durchführung der Tagesabschlüsse Organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Backoffice-Bereich Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Morgen / Tag Einhaltung der Hotelstandards Sie haben bereits Berufserfahrung in der Hotellerie oder sind ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d) mit dem gewissen Etwas Sie sind schon Profi in der Gästebetreuung oder Berufsanfänger und möchten den Hotelbereich kennen lernen Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sind das A und O Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2) Von Vorteil sind: Fremdsprachen Grundkenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen Erste-Hilfe-Kenntnisse PC-Kenntnisse Entweder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an unseren nachfolgenden Kollegen oder Sie nutzen unseren Bewerbungsbutton : WSD Wach- und Sicherungsdienst in Mecklenburg GmbH & Co. KG z. Hd. Marcus Plötz Tel.: 0151 14 636 148 Mail: marcus.ploetzwsd-mv.de Wenn wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie die notwendigen Qualifikationen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung