Für ein erfahrenes Unternehmen mit einem starken Kundennetzwerk suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb eines dynamischen Teams zu arbeiten. Sie werden als zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen fungieren und einen maßgeblichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leisten.
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen sowie Bereitstellung von Informationen
Reklamationsbearbeitung
Erstellung von Reportings in Excel
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Erfahrung im Kundenservice und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Fähigkeit, effektiv im Team und selbstständig zu arbeiten
Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine proaktive Einstellung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und sichere Beherrschung der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
Anpassungsfähigkeit an verschiedene Kundenanfragen und pflichtbewusste Arbeitsweise
Sie erhalten 30 Tage Urlaub zur Erholung und Entspannung
Flexible Arbeitszeiten und 38,5-Stunden-Woche
Profitieren Sie von individueller Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen
Ein starkes Kundennetzwerk ermöglicht Ihnen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
Arbeiten Sie an vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Eine Vergütung erfolgt nach dem geltenden Tarifvertrag für finanzielle Sicherheit und Stabilität
JBRP1_DE