Du möchtest einen Job, den du liebst und Kollegen, die sich bei Herausforderungen gegenseitig unterstützen ? Gaming und individuell konfigurierte Hardware gehören zu den wachstumsstärksten Märkten der Zukunft. Bist du bereit für das nächste Level? Dann stürze dich in dein nächstes Abenteuer und wachse gemeinsam mit uns über dich hinaus. MitMacher bei denen wir uns vorstellen möchten. Wir fördern lebendige Neugierde und Empathie. Gemeinsam machen wir Memory PC erfolgreich. In unserer offenen Kultur ist jeder aufgefordert sich einzubringen und seinen Platz für den gemeinsamen Erfolg zu finden. So lernen wir voneinander und schaffen gemeinsam ein innovatives Arbeitsumfeld, was die Stärken eines jeden Mitarbeiters findet und auch fördert. 75.000 PC-Systeme versenden wir jährlich vom Office PC bis zum High End Gaming PC. Wir suchen Euch ab sofort, engagierte Mitarbeiter, die aktiv unser Wachstum mitgestalten möchten. Kompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für Kundenanfragen (Telefon und E-Mail) Kundenverständliches Vermitteln komplexer Zusammenhänge Korrespondenz mit unseren Kunden und internen Fachabteilungen Ansprechpartner für Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit der Versicherungsabteilung bei der Schadenbearbeitung Sicherstellung unserer Qualitätsstandards im Servicemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Freundliche, sehr motivierte und kommunikative Persönlichkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch in schwierigen Situationen Spaß am Telefonieren und Beantworten von E-Mails Hohe Team- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus Deutsch in Wort und Schrift sind kein Problem für Dich Englisch- und/oder Französischkenntnisse bringst Du mit Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Wir bieten Dir nicht nur eine Anstellung in einem modernen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und vielen Möglichkeiten für Eigeninitiative, sondern auch zusätzlich zahlreiche Benefits: Hervorragende Teams mit gemischter Altersstruktur Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Pausenzeiten mit digitaler Zeiterfassung Mitarbeiterevents und -rabatte Business Bike Leasing Mitarbeiterparkplätze Betriebliche Altersvorsorge, VWL usw. Eine voll ausgestattete Küche zur Selbstverpflegung Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Erfrischungsgetränke) Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits aus den Bereichen Autos, Reisen, Mode, Sport uvm. Weiterbildungsmöglichkeiten