Das Team Service betreut im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) eine Vielzahl von Kunden und realisiert anspruchsvolle Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturleistungen sowie die Umsetzung von Projekten unterschiedlicher Größenordnungen. Für die kaufmännische Abwicklung unserer Serviceaufträge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Teilzeit (25 Std/Woche) mit Option auf spätere Vollzeittätigkeit. Erstellen der Kundenabrechnungen Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmervorgängen Erstellung von Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit unseren Auftragsleitern Mitwirkung bei Sonderaufgaben sowie an der stetigen Prozessoptimierung Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise in der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit wirtschaftlichem, unternehmerischem Denken und ausgeprägter Kundenorientierung Erste Erfahrungen im ERP-System MS Dynamics NAV (Navision) und der Branchensoftware EasyTec sind von Vorteil An unseren Projekten arbeiten viele Hände - dafür bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist mit und treten jederzeit verbindlich und kommunikationsstark auf Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Stetige Förderung Ihres persönlichen Vorankommens durch unser internes ZECH-Weiterentwicklungsprogramm Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) sowie Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten Im Herzen von Schleswig- Holstein arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen Ihr Wohnort ist aktuell nicht in unserem Umkreis, Sie spielen aber mit dem Gedanken, dies zu verändern? Kein Problem, auch hier unterstützen wir Sie gern - sprechen Sie uns an Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.