* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
* Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen und administrativen Aufgaben
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
* Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten und vertraulichen Themen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen auf nationaler und internationaler Ebene
* Organisation von Veranstaltungen und Meetings sowie Office Management-Aufgaben
* Übernahme von Aufgaben im Bereich Controlling, Reporting oder HR (je nach Unternehmenskontext)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und absolute Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
* Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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