Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung des Vertriebsteams bei der Beratung von Kunden und der Lösung technischer Anfragen. Identifikation von Kundenbedürfnissen und Empfehlung von passenden Lösungen. Telefonafinität Ggf. zu Kunden vor Ort fahren Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Aufträgen. Sicherstellung, dass die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat. Mit Herz und Verstand Wir sind ein stetig wachsendes und in Familienbesitz geführtes Handelsunternehmen aus Aschaffenburg. Zum Kern unseres täglichen Tuns gehört der Handel mit Werkzeugen, Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik sowie Werkstattmaterialien. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Dieses umfasst die gesetzlich vorgeschriebene Leitern- und Fahrgerüstprüfung, die Inspektion von Regalanlagen, die Anfertigung maßgeschneiderter Shadowboards sowie der Planung und Ausführung von Einrichtungs-Projekten. Traditionell verbunden und für neue innovative Wege offen Hierbei steht traditionell für den urtypischen Katalogversand, den stationären Handel mit unserem Ladengeschäft oder klassisch per Außendienst. Auf unserem innovativen Weg begleiten uns die digitalen Vertriebswege des E-Business, welche wir mit all seinen Facetten und Möglichkeiten für uns optimal nutzen. Der Erfolg unseres Unternehmens kommt nicht von ungefähr. Er stützt sich auf ein engagiertes, starkes und motiviertes Team das sich Tag für Tag mit Herz und Verstand einbringt. Im Gegenzug profitieren unsere Mitarbeiter von einem angenehmen Betriebsklima, Raum um eigene Ideen einzubringen und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Starten Sie jetzt mit uns in Ihre Karriere als Technischer Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für Werkzeughandel Ihr Profil Langjährige berufliche Erfahrung im Werkzeughandel. Technisches Verständnis und Freude an technischen Produkten. Vertriebsaffinität und eine freundliche, serviceorientierte Persönlichkeit. Bereitschaft zur Teamarbeit und zur Weiterbildung. Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit, Teilzeit ist möglich. Mit Herz und Verstand Wir sind ein stetig wachsendes und in Familienbesitz geführtes Handelsunternehmen aus Aschaffenburg. Zum Kern unseres täglichen Tuns gehört der Handel mit Werkzeugen, Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik sowie Werkstattmaterialien. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Dieses umfasst die gesetzlich vorgeschriebene Leitern- und Fahrgerüstprüfung, die Inspektion von Regalanlagen, die Anfertigung maßgeschneiderter Shadowboards sowie der Planung und Ausführung von Einrichtungs-Projekten. Traditionell verbunden und für neue innovative Wege offen Hierbei steht traditionell für den urtypischen Katalogversand, den stationären Handel mit unserem Ladengeschäft oder klassisch per Außendienst. Auf unserem innovativen Weg begleiten uns die digitalen Vertriebswege des E-Business, welche wir mit all seinen Facetten und Möglichkeiten für uns optimal nutzen. Der Erfolg unseres Unternehmens kommt nicht von ungefähr. Er stützt sich auf ein engagiertes, starkes und motiviertes Team das sich Tag für Tag mit Herz und Verstand einbringt. Im Gegenzug profitieren unsere Mitarbeiter von einem angenehmen Betriebsklima, Raum um eigene Ideen einzubringen und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Starten Sie jetzt mit uns in Ihre Karriere als Technischer Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für Werkzeughandel