Sie sind komplexe Hightech-Systeme und Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben. Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Für unseren Standort in Münster
Beantwortung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand)
~ JobRad
~ Pkw-Leasing
E-Ladestation für Autos und Fahrräder
Betriebliche Altersvorsorge
~ Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort
Eltern-Kind-Büro
entweder per E-Mail oder ganz einfach direkt über unser Online-Formular.