Willkommen bei personal in time!
Von der Arbeitnehmerüberlassung über die Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management und Managed Services bieten wir als regionaler Personaldienstleister alle Dienstleistungen rund um Human Resources an. Unser Schwerpunkt liegt auf dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.
Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen namhaften Kunden im Bereich Bausysteme Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement.
Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, sowie Ermittlung von Lösungen für deren individuellen Anforderungen
2. Erstellung kundenspezifischer Angebote unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen
3. Auftragsabwicklung
4. Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
6. gutes technisches Verständnis, Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert
7. Kenntnisse MS-Office, Kenntnisse SAP R/3 von Vorteil
8. hohe service-, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise
9. Organisationsfähigkeit
Wir bieten:
10. sehr gutes Betriebsklima
11. tariflich geregeltes Einkommen
12. betriebliche Altersvorsorge
13. Weihnachts- und Urlaubsgeld
14. stetige persönliche Betreuung und Beratung
15. Stellung persönlicher Schutzausrüstung