Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Budgetverantwortung sowie Steuerung des operativen Service innerhalb eines regionalen Gebiets
2. Führung der Servicetechniker innerhalb des regionalen Servicegebiets
3. Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen rund um unsere Anlagen
4. Angebotserstellung für selbstständige Reparaturen, Kleinmodernisierungen und Wartungsverträge
5. Sicherstellung fach- und qualitätsgerechter Wartung von Aufzugsanlagen
Sie bieten uns:
6. Technisches Studium oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit technischem Hintergrund
7. Idealerweise Erfahrung in der Aufzugbranche, alternativ Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich
8. Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region
9. Eigeninitiative, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
10. Aufgeschlossene Persönlichkeit und Führungskompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen:
11. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
12. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
13. Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
14. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
15. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
16. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
17. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
18. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander