Du willst Führung übernehmen, wirklich etwas bewegen und für andere eine Inspiration sein? Dann hilf uns mit unsere Einrichtung zu gestalten und den Bewohnern und Mitarbeitern ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und einen Unterschied machen.
Wir bieten Dir:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Urlaubsbonusheft
* Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
* E-Bike Leasing
* Regelmäßige Teamevents
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung
* Führungserfahrung
* Serviceorientiertes Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren
Deine Aufgaben:
* Leitung der Verwaltung unseres Seniorenzentrums
* Enge Zusammenarbeit mit Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie Kostenträgern
* Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten
* Stammdatenpflege
* Kundenkontakt und Empfangsarbeit
* Rechnungswesen und Kassenführung/Zuarbeit zu Heimkostenabrechnung
* Büroorganisation und Ausführen aller Schreibarbeiten
Dein Arbeitgeber:
Seit 2001 betreiben wir, die Comunita Seniorenhäuser, mehrere Pflegeeinrichtungen.
Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Werde auch Du Teil des Comunita-Teams. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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