Keine Lust mehr am Wochenende zu arbeiten? Das verstehen wir! Deshalb ermöglichen wir dir familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Dienstbeginn um 07:30 Uhr, wodurch du frühzeitig auch den Nachmittag genießen kannst. Bei uns bist Du: gern gesehen, denn egal ob Quereinsteiger oder Fachkraft, wir heißen alle herzlich willkommen!
Aufgaben
* Sortierung, Kontrolle und Verarbeitung der täglichen Eingangs- und Ausgangspost
* Zuordnung nach interner und externer Post
* Durchführen von Botengängen teils mit Auto – interne Postverteilung sowie Abholung von Post aus den Fachbereichen
* Bearbeitung von Kundenanfragen am PC
Qualifikation
* Gültiger Führerschein Klasse B
* Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliche Ausstrahlung
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie körperliche Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Ein schneller und einfacher Bewerbungsprozess, mit einem raschen Einstieg
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Teamleitung)
* Bezahlte Kind-Krank-Tage
* Vergünstigtes Deutschlandticket Job
Die PIN AG gehört zu den größten privaten Logistik- und Kommunikationsdienstleistungs-unternehmen in Deutschland. Unser Kerngeschäft besteht aus der täglichen Verarbeitung von bis zu 750.000 Sendungen sowie deren Zustellung an die Empfänger:innen.
Als Arbeitgeberin setzen wir auf Deine Persönlichkeit, Dein Handeln und Deine Ideen. Bei uns hast Du große Gestaltungsmöglichkeiten in einem systemrelevanten und dynamischen Umfeld. Denn nur mit Deiner Sichtbarkeit und Wirkung können wir uns weiterentwickeln.
Damit Du Dich selbstständig und eigenverantwortlich bei uns einbringen kannst, bieten wir Dir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit größtmöglicher Flexibilität.
Egal wo - so wie Du bist, wirst Du bei uns: gern gesehen.