Ihre Aufgaben
* Annahme von Notrufen, die in der HausNotRuf-Zentrale eingehen und Einleitung von Maßnahmen (telef. Kontakt zu Hintergrunddiensten, Rettungsleitstellen, Ärzten etc.)
* Informationsweiterleitung an Angehörige, private Bezugspersonen und berufliche Helfer (Pflegedienst, Mahlzeitendienst etc.)
* Bearbeitung und Pflege von Kundendaten
* Bearbeitung technischer Meldungen
* Übernahme sonstiger administrativer Tätigkeiten
Wir erwarten
* zielführende Kommunikation
* Erfahrung mit Kundenkontakten - wünschenswert wären med. Vorkenntnisse
* Sicherheit im Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Früh-/Mittag-/Spät-/Nachtdienst)
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Identifikation mit dem Auftrag und den Zielen der Caritas
Wir bieten
* HausNotRuf als zukunftweisendes Arbeitsfeld
* umfassende Einarbeitung
* ein kollegiales Team mit unterschiedlichsten Menschen
* berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes
* betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
* Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
* bezuschusstes Firmenticket und Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings (JobRad)