Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Angeboten
2. Beratung unserer Bestandskunden
Ihr Profil:
3. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder eine ähnliche Ausbildung
4. Erste Vertriebspraxis
5. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in der SAP Abwicklung
7. Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und klare Serviceverständnis
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Lagerei sowie Erbringung von sonstigen Dienstleistungen für den Verkehr
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 68159 Mannheim
13. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
14. Vergütung: nach Vereinbarung