* Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche
* Familiäres Miteinander
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen
* 30+ Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen
* Corporate Benefits
* Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen
* Moderne technische Ausstattung
* Attraktive Vergütung
* Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten
* Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
* Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Sachversicherung
* Eigenständige Risikoermittlung beim Kunden und Ableitung des individuellen Versicherungsbedarfes
* Abschließende Verhandlung von Ausschreibungen, Präsentation der Ausschreibungsergebnisse vor Ort bei Kunden und Platzierung der Deckungen bei Versicherern
* Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unseren Kundenbeteuern
* Sie referieren bei Bedarf auf SÜDVERS-Kundenveranstaltungen zu fachlichen Themen
* Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen sowie eine Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt/in oder eine vergleichbare praktische Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich der industriellen Sachversicherung und bei der Gestaltung von internationalen Versicherungslösungen
* Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick
* Kunden- und vertriebsorientiert
* Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS-Office Programme