AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Für unseren Kunden, eine angesehene Bank aus der Region, besetzen wir folgende Position:
First-Level-Supporter (m/w/d)
Fakten
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Überstundenausgleich
* Persönliche Mitarbeiterbetreuung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto
Dein Aufgabenprofil
* Telefonische Beratung und Unterstützung in Hard- und Softwarefragen (First Level)
* Analyse und eigenverantwortliche Behebung technischer und fachlicher Probleme
* Dokumentation im Trouble-Ticket-System
* Kommunikation mit Kunden bei Störungen sowie Entwicklung und Initiierung von Problemlösungen
* Nachverfolgung von Aktivitäten der nachgelagerten Supporteinheiten
Dein Qualifikationsprofil
* Erfahrung im IT-Support, idealerweise im First-Level-Support
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 11 und M365
* Kenntnisse im Umgang mit iOS
* Erfahrung mit Trouble-Ticket-Systemen, idealerweise Microfocus Servicemanager
* Serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Deine Ansprechperson
Aysegül Dogansoy
T: +49 711 652001230