Über das Unternehmen Wir sind Spezialist im Bereich Trauringe, Verlobungsringe und Vorsteckringe. Das inhabergeführte Unternehmen wächst seit 2003 kontinuierlich. Unser Team besteht heute aus über 100 Mitarbeitern und ist in 36 Städten der DACH-Region mit Filialgeschäften vertreten. Besonderer Fokus wird auf exzellente Beratung und herausragende Qualität gelegt. Was bieten wir dir? Wir sind ein Arbeitgeber, der in nur wenigen Jahren zum erfolgreichsten Branchen-Spezialist geworden ist und damit bewiesen hat, dass die Leidenschaft und die Liebe für das eigene Tun uns täglich ein Stück weit dabei hilft, unsere Visionen zu erfüllen Bundesweit über 30 zentral gelegene Filialstandorte in den schönsten Städten Deutschlands Die besten Kolleginnen und Kollegen, die man sich wünschen kann und die sich schon darauf freuen deine ersten Schritte bei uns, als Mentor:innen unterstützend zu begleiten Ein „Onboarding“, das dir step-by-step dabei hilft, deine selbstständige Arbeitsweise im Filialalltag unter Beweis zu stellen und damit auch neue Herausforderungen zielsicher zu meistern Die Möglichkeit, alle deine verschiedenen Talente zum Einsatz zu bringen und dich über unsere Akademie ständig weiterzuentwickeln Regelmäßig stattfindende Firmen- und Team- Events, bei denen man nicht nur auf beruflicher Ebene austauscht, sondern als Team auch freundschaftlich zusammenwachsen kann Ein Mitarbeiter:innen-Benefit-Programm, dass bisher jeden Zufriedenheitstest unserer Mitarbeiter:innen überstanden hat Was erwartet dich? Du übernimmst die Kundenberatung und den aktiven Verkauf hochwertiger Schmuckwaren Du stellst eine stets hohe Kunden- und Serviceorientierung sicher Du verantwortest die Führung, Entwicklung, Koordination und Organisation des Filialteams Du kümmerst dich um die Warendisposition, ordnungsgemäße Lagerhaltung, Inventuren und Tagesabschlüsse Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und leitest die Filiale umsatz- und zielorientiert Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel mit Führungsverantwortung, optimalerweise im Verkauf hochwertiger (Schmuck-) Waren vorweisen Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Du beherrschst die aktuellen Verkaufstechniken Du trittst professionell und souverän auf Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse und idealerweise noch weitere Sprachkenntnisse Unser Jobangebot Store Manager - Schmuckwaren / Kundenberatung / Filialleitung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .