Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – mehr als 28.000 Mitarbeitende an weltweit über 1.000 Standorten in rund 50 Ländern. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort Leonberg. Eigenverantwortliche Koordination sowie Umsetzung aller kaufmännischer Tätigkeiten am TÜV SÜD Service Center Unterstützung der Prüfstellenleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben, wie z. B. Dienstplanerstellung Eigenständige Auftragsannahme am Kundenschalter sowie anschließende Auftragsabwicklung Sorgfältige Durchführung der Kassenverwaltung sowie Terminkoordinationen Beratung der Kunden sowie Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Vertretungsweiser Einsatz an allen TÜV SÜD Service Centern im Marktgebiet Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am täglichen Kundenkontakt Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohen organisatorischen Fähigkeiten Flexibilität in der Arbeitszeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf 6 Monate befristet. Was wir bieten attraktive Urlaubsregelung attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Mitarbeiterevents Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.