Wir suchen Dich Du bist ein Allrounder und ein natürliches Organisationstalent? Als persönliche Assistenz des CEOs trägst du dazu bei, unsere Vision zu verwirklichen. Sei der Motor hinter den Kulissen: Deine Leidenschaft für effizientes Arbeiten und Dein Gespür für Details machen Dich zum unschlagbaren Support-Champion in unserem dynamischen Team Das erwartet Dich Personal Koordination von persönlichen Terminen, privaten Events und Reisen des CEOs Buchen von Flügen, Hotels und Transport für private Reisen, Sicherstellung der Verfügbarkeit relevanter Reiseunterlagen Erledigung von Einkäufen für den persönlichen Bedarf sowie Recherche und Bestellung von Geschenken Verwaltung von persönlicher Korrespondenz via E-Mail, Telefon oder persönlich Pflege von persönlichen Dokumenten, Archivierung von wichtigen Unterlagen und Erstellung von Berichten nach Bedarf Teilnahme an oder Unterstützung bei persönlichen Projekten oder Initiativen des CEOs Koordination von Hausarbeiten, Kinderbetreuung, Reparaturen, Reinigungspersonal und Wartungsarbeiten Bei Interesse Einblicke in die Immobilien- und Finanzverwaltung Business Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben Enge Begleitung der Geschäftsführung und der Bereichsleitungen im Tagesgeschäft Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen, Events und Geschäftsreisen der Geschäftsführung Recherche zu und Planung sowie Begleitung von Events und Innovationen für unseren Betrieb, Erstellung und Aufbereitung von Texten, Präsentationen und Auswertung von Daten und Statistiken Vorbereitung und Erledigung interner und externer Korrespondenz sowie Dokumenten zur Unterschriftslegung Projektarbeit im Bereich Unternehmenskommunikation Mitarbeit bei der Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen sowie strategischer Entwicklungen Das bringst Du mit Bildung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Assistenz Erfahrungen im Projektmanagement Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern sind von Vorteil Fachliche Kenntnisse Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Vorgänge, vorzugsweise im Bereich Immobilien Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills Organisations- und Kommunikationstalent Sensibler Umgang mit vertraulichen Daten und situationsbezogenes Fingerspitzengefühl Sympathischer und freundlicher Umgang mit Kindern Sympathisches Auftreten gepaart mit Professionalität und einer herzlichen Empfangskultur Zuverlässige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige, strukturierte und proaktive Herangehensweise Flexibler Umgang mit wechselnden Anforderungen Das bieten wir Dir DAS IST BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH Bis zu 30 Urlaubstage bei Vollzeit-Tätigkeit Von Werkstudierenden bis zur Geschäftsführung – bei uns gilt sofort das „Du“ Gleitzeit – falls es morgens früh mal länger dauert Firmenparkplätze mit Wallboxen – für eine nachhaltige Zukunft Modernes Equipment – Curved Monitore und höhenverstellbare Tisch Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung – fachlich und persönlich Firmenevents – wir sind auf Erfolgskurs & das feiern wir auch DAS GIBT ES BEI UNS ON TOP Urban Sports Club – für jeden was dabei Corporate Benefits – satte Rabatte auf Technik, Reisen, Gastro und Events Monatliches Team-Frühstück Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte IronMaxx® Welcome-Package für einen erfolgreichen Start IronMaxx® Prämie für jeden erfolgreich empfohlenen Mitarbeiter Unser Tipp: Der personal fit ist uns wichtig, alles Weitere bringen wir Dir durch Schulungen und Weiterbildungsangebote bei. Solltest Du also nicht zu 100% die Anforderungen für diese Position mitbringen, bewirb dich trotzdem. Vielleicht bist genau Du die Person, die wir in unserem IronMaxx® Team noch brauchen Bei uns findest Du keine Stellen, sondern Chancen zusammen mit uns die internationale Erfolgsgeschichte von IronMaxx® weiterzubringen. CREATEYOURJOB – wir verbinden nicht nur Lifestyle & Job, sondern bieten Dir die Möglichkeit unsere Brand nachhaltig mitzugestalten und Deine Identity in die Unternehmenskultur von IronMaxx® einfließen zu lassen. Bei uns werden Erfolge sichtbar – gehst du mit? Über uns IronMaxx® Nutrition – Premium Sportnahrung aus Deutschland Qualität & Innovationen Erlebe die Zukunft der Sportnahrung mit IronMaxx® – designed in Germany Unser Ziel: die beste Sportnahrung weltweit. Dank ständiger Produktentwicklung und höchsten Qualitätsstandards wurden wir mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Leidenschaft & Fortschritt Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Mit Leidenschaft und Innovationskraft entwickeln wir ständig neue Supplements, die nicht nur wirken, sondern auch begeistern und schmecken. Durch neueste Studien und praktische Feldforschung in Zusammenarbeit mit Profisportvereinen und unseren Kunden treiben wir seit 2004 die Sport- und Fitnessernährung voran. Einzigartige Produkte Von Proteinpulvern in über 31 Geschmacksrichtungen bis hin zur IronMaxx® Protein Creme, dem süßesten Brotaufstrich mit höchstem Proteingehalt – wir setzen ständig neue Maßstäbe. Unsere Produktpalette umfasst Basics für Kraft/Ausdauer, Muskelaufbau, Diät sowie intelligente Nahrungsergänzungsmittel. Vertrauen & Erfolg Namhafte Profivereine wie die „Kölner Haie“ und der VfL Gummersbach vertrauen auf unsere Effizienz und Expertise. Unsere Produkte sind in vielen Fitnessstudios, Apotheken und Body-Stores, aber auch im LEH (LIDL, Rewe, Kaufland & Co.) ein fester Bestandteil des Produktsortiments und in ganz Europa unverzichtbar geworden. High Performance Erlebe auch Du die High Performance von IronMaxx® – weil das Ziel das Ziel ist.