GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Unsere Stärken:
* Abwicklung von Projekten im Bereich Elektro;
* Unterstützung der Projektleiter und unserer Fachbereichsleitung;
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen sowie Eigenpersonal;
* Budgetplanung, Überwachung von Projekten im Fachbereich Service;
* Betreuung der Kunden aus Industrie und Wirtschaft;
Ihre Aufgaben:
* Projekte im Bereich Elektro abwickeln;
* Die Projektleiter und unsere Fachbereichsleitung unterstützen;
* Fremdfirmen und eigenes Personal überwachen und koordinieren;
* Budgetpläne erstellen und Projekte im Fachbereich Service überwachen;
* Kunden aus Industrie und Wirtschaft betreuen;
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker oder Techniker/Meister;
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten;
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert;
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen;
* Führerschein Klasse B;
Ihre Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub;
* Geregelte Arbeitszeiten;
* Unerfeglichter Arbeitsvertrag;
* Attraktives Vergütungspaket;
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche;
* 24/7 Unfallversicherung;
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten;
* Spannende Projekte;
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment;
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern;
* Geburtstagsgutschein;
* Vermögenswirksame Leistungen;
* Betriebliche Altersvorsorge;
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen;