Wir sind auf der Suche nach einer Innendienstkraft (m/w/d) für unsere Versicherungsagentur.
Aufgaben
* Antrags-, Vertrags- und Schadenbearbeitung
* Betreuung von Kunden am Telefon
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Unterstützung in der Kundenberatung und –Betreuung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Versicherungsbereich)
* Erfahrungen im Versicherungsgeschäft wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich
* Erfahrung in der Kundenbetreuung /-beratung
* Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit
Benefits
* einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können
* kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote
* 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten werktags von Montag bis Freitag
* Unsere Agentur ist aus der Region Hannover, Nienburg und Neustadt gut zu erreichen. Die S-Bahnhaltestelle ist lediglich ca. 2 Minuten fußläufig entfernt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.