Aufgaben
1. Organisation und Sicherstellung aller Serviceleistungen gemäß der abgeschlossenen Kundenverträge
2. Direkter Ansprechpartner für die Geschäftsbereichsleitung, Mitarbeiter und Kundenvertreter
3. Verantwortlich für die Bearbeitung unserer Kundenanfragen
4. Sicherstellung kundenorientierter Reklamationen
5. Festlegung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse und des Schulungsbedarfs der Mitarbeiter
6. Durchführung effizienter Ressourcenplanung
7. Reduzierung von variablen Kosten
8. Führung und Motivierung der dir zugeordneten Mitarbeiter
Anforderungen
1. Abgeschlossene Berufsausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich
2. Erste Berufserfahrung im Bereich der Technik
3. Umfangreiche Kenntnisse über alle Kundenverträge im Servicegebiet
4. Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, vor allem in Outlook und Excel
5. Du arbeitest stets selbstständig, sorgfältig und strukturiert
6. Du bist ein Organisationstalent und behältst in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
7. Wünschenswert: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung, idealerweise als Meister o.ä.
Wir bieten
Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgebersubventionierter Altersvorsorge und zahlreichen weiteren Benefits (z.B. VWL, freie Getränke, Obstkorb, Prämien im Rahmen des Gesundheitsmanagements, JobRad, Rabatte durch Corporate Benefits, Jobticket, 30 Tage Erholungsurlaub, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, etc.)
Du fühlst dich angesprochen und der Herausforderung gewachsen – dann zögere nicht. Zeig uns, dass du der richtige Kandidat für uns bist. Bewirb dich ganz einfach hier und jetzt über unser Karriereportal mit Angaben zu deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!
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