ÜberblickWir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der sich auf die Kundenberatung ausrichtet und aktiv und ganzheitlich die Betreuung eines zugewiesenen Kundenstamms basierend auf seinen Zielvorgaben erweitert.Als Kundenservice-Spezialist bei uns erwarten Sie:Aktive und ganzheitliche Kundenbetreuung sowie Kundenberatung in den Bereichen Anlagen, Dienstleistungen, Verbundgeschäft, Vorsorge und private Finanzierungen.Nutzen Sie die Unterstützung von Spezialisten, um individuelle und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.Bereitstellung eines herausragenden Kundenservice mit Leidenschaft und Serviceorientierung.Ihr ProfilFür diese Position suchen wir nach einem Kaufmännischen Absolventen, idealerweise zum Bankkaufmann. Wir erwarten Erfahrung im Vertrieb und/oder der Kundenberatung sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit.VorteileFlexibilität: Flexible Arbeitszeiten durch unser GleitzeitmodellBalance: 32 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-BalanceWeiterbildung: Individuelle Entwicklungsperspektiven durch vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenServiceorientierung: Attraktive betriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterfreundlichkeit: Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen in einem motivierten Team