Wer wir sind Unsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten. Dein Team: vielfältig, leidenschaftlich und auf Erfolgskurs. Hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir – ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Mit über 500 Mitarbeitenden gestalten wir mutig die Zukunft, bewahren bewährte Werte und entwickeln innovative Produkte, die begeistern. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte An unserem Hauptsitz in Egelsbach (zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt) suchen wir dich – mit deiner Erfahrung, deinem Können und deiner Leidenschaft Deine Mission Deine Mission ist es, unsere Unternehmensinfrastruktur gemeinsam im Team stabil und sicher zu halten – durch zuverlässigen IT-Support, die Betreuung unserer Anwender bei technischen Fragestellungen sowie die Mitwirkung an der Umsetzung unserer Security-Anforderungen, inklusive der sicheren Archivierung sensibler Unternehmensdaten. Bearbeiten von Anwender-Tickets, Lösen von IT-Problemen 1st bis 3rd Level Support, per remote als auch vor Ort Durchführung von Aufgabenstellungen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten, wie z.B. Softwareeinführungen, Softwarerollouts, Hardware-Rollouts oder Infrastrukturellen Lösungen, wie z.B. W-Lan Lösungen Office 365 Administration, Wartung und Betreuung des Azure-Sync, Betreuung und Verwaltung Azure Active Directory, Betreuung Office 365, Microsoft InTunes Mobile Device Management Durchführen von Schulungen, wie z.B. Softwareschulungen, Hardwareschulungen, Schulungen zu Office 365 Sharepoint, Exchange, OneDrive, Teams und ähnliches Durchführen von Schulungen im Rahmen der Mitarbeitereinarbeitung. Vorbereiten von Schulungsunterlagen Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in zentralen Infrastruktursystemen wie Windows, Microsoft 365, Office, Active Directory, VMware, Windows Server, Storage sowie in der LAN/WAN-Infrastruktur und im Rechenzentrumsbetrieb Erfahrung im Bereich IT-Service-Management, idealerweise mit ITSM- und ITIL-Kenntnissen Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Mehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds. Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. Sonderurlaubstagen, jährliches Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team Events, Teilnahme am J.P. Morgan Lauf in Frankfurt. Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf). Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich. Mehr Nachhaltigkeit: Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und bieten Dir die Möglichkeit, dazu beizutragen. Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement. Wir erhalten, was Wert hat, und wachsen im Team über uns hinaus. Das möchtest du für deine Zukunft auch? Dann gehe mit uns den entscheidenden Karriereschritt und sende uns deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.