Für unseren Kunden, ein führendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in München, suchen wir Sie ab sofort als Operations Manager (m/w/d). Sie sind für die Steuerung von unseren Services aus dem infrastrukturellen Gebäudemanagement bei unserem Kunden im Werksviertel München verantwortlich und begeistern durch Qualität auf höchstem Niveau.
Aufgaben
* Ganzheitliche Objektbetreuung und zentrale Steuerung der Services aus den Bereichen Empfang, Sicherheit, Konferenzraummanagement, Tagesdienste und Gebäudereinigung
* Koordination der beauftragten Services im Kundenobjekt im Werksviertel München unter Anwendung moderner digitaler Systeme zur Qualitätssicherung
* Ansprechpartner für unseren Kunden und regelmäßige Kommunikation bezüglich sämtlicher Fragestellungen des infrastrukturellen Gebäudebetriebs
* Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich
* Einstellung und Führung der Mitarbeitenden sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Einhaltung der für den Verantwortungsbereich relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien
* Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Qualifikation
* Begeisterung für das Thema Dienstleistung und Infrastrukturelles Gebäudemanagement
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position insbesondere in der zentralen Steuerung von verschiedenen Services und in der Führung von Mitarbeitenden
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der gehobenen Hotellerie, Hauswirtschaft oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Lösungsorientiertes Handeln und eine gewisse Hands-On-Mentalität
* Hohe Kommunikations- und Organisationsstärke
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Professionelles, verbindliches und gewinnendes Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen, Du-Kultur und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
* Attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Jobrad-Leasing
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
* Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
* Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
* Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!