DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Homeoffice mit 2-3 Tagen die Woche möglich
* Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Analyse und Interpretation von Daten zum Thema Abfallaufkommen von Filialen und Logistikzentren
* Identifikation von Best-Practice-Ansätzen
* Ableiten von Maßnahmen zur Senkung des Abfallaufkommens
* Unterstützung in der Umsetzung von neuen Ansätzen und Lösungsvorschlägen
* Erstellung von Berichten, Präsentationsunterlagen und Handlungsempfehlungen für das Management
* Zusammenarbeit mit unseren dezentralen und zentralen Geschäftseinheiten
DAS BRINGST DU MIT
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Logistik/SCM
* (Berufs-)Erfahrung im Bereich der Abfallwirtschaft sind von Vorteil
* Erfahrung mit den Werkzeugen moderner Datenanalyse (bspw. Python, R, SQL, Microsoft Azure)
* Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken/ERP Software
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift