Über unser Unternehmen
Wir sind ein erfolgreiches Autohaus in Berlin, das durch die Qualifikation, Leistungsbereitschaft und des Engagements unserer Mitarbeiter geprägt wird.
Deine Vorteile
* Ein gutes Betriebsklima mit einer harmonischen Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden.
* Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz.
* Spannende Aufgaben sowie eine umfassende Einarbeitung.
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Moderne Arbeitsplätze mit zeitgemäßer Ausstattung.
* Attraktive Vergütungsmodelle und ein wettbewerbsfähiges Gehalt.
* Regelmäßige Teamevents und eine motivierende Arbeitsumgebung.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
Deine Aufgaben
* Allgemeine administrative Assistenz- und Verwaltungsaufgaben.
* Planung und Organisation von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Events.
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei projektbezogenen operativen Aufgaben.
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Dokumenten und Berichten.
* Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.
* Eigenständiges Arbeiten in verschiedenen organisatorischen Bereichen.
* Rechnungsvorbereitung und Rechnungserstellung.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Versicherungsanfragen.
* Unterstützung der Serviceberater, Annahme von Kunden- und Reklamationsgesprächen, Rechnungsübergabe und Kassentätigkeiten.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsorganisation.
* Einschlägige Erfahrungen in der Automobilbranche.
* Offene Art und Spaß am Kundenkontakt.
* Begeisterung, Organisationsfähigkeit und pragmatisches Geschick.