Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound in Hannover Für unseren beliebten Kunden in Hannover suchen wir langfristig: Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound in Vollzeit oder Teilzeit und 3-Schichtsystem Zulage mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Du bist verantwortlich für die Annahme von eingehenden Anrufen und die Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden • Als Teil unseres Teams trägst du dazu bei, bestehende Prozesse und Abläufe im Kundenservice zu analysieren und zu optimieren • Selbstständig übernimmst du die Dokumentation von Kundeninteraktionen und die Aktualisierung von Kundendaten in verschiedenen Systemen • Du unterstützt bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und leistest einen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität Dein Profil: • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center • Gute Kenntnisse in der Arbeit mit Kundenmanagementsystemen und Microsoft Office • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten am Telefon • Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem suchen wir: Call Center Agent, Kundenberater, Servicemitarbeiter, Verkäufer (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (538€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich