Proaktive Impulse, damit teufels ein Great Place to Work bleibt und sich als Arbeitgeber stetig verbessert Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Steuerung und Optimierung aller HR-Prozesse wie Personalmarketing, Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung, Personalbetreuung und Personalverwaltung Auswertung sowie Aufarbeitung von Personalkennzahlen Vertretung der Agentur bei Messen und Vorträgen Mitarbeit im Geschäftsfeld teufels Personalmarketing (optional) Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Leidenschaft für die Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte und Strategien Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich und Kenntnisse der o. g. HR-Prozesse inkl. Arbeitsrecht Kenntnisse aktueller HR-Trends sowie ein modernes HR-Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Ein großartiges Team, das dich aufnimmt und ergänzt Hybrides Arbeitsmodell (Mix Präsenz- und Mobilarbeit) Berufliche und persönliche Weiterentwicklung Mitgestalten von Anfang an Gewinnbeteiligung Spaß Mit dem Team bei gemeinsamen Events Zahlreiche weitere Benefits