Ihre Aufgaben
1. Zu Ihren Aufgaben gehört das projektbezogene Vertragsmanagement sowie die Unterstützung des Projektmanagements
2. Zudem übernehmen Sie die Klärung von vertraglichen Verpflichtungen
3. Die Risikoanalyse, technische Vertragsanalyse sowie Schnittstellenabklärungen wird von Ihnen ebenfalls übernommen
4. Dabei obliegt Ihnen die Vertragsgestaltung und Verhandlungen auf der Basis von Strategiegesprächen
5. Weiterhin übernehmen Sie Vertragskorrespondenz & Protokolle sowie das Bearbeiten von Änderungsaufträgen und das Reklamationsmanagement
6. Gewährleistungsmanagement, Mängelrügen, Mängelbeseitigungen gehört ebenfalls dazu
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich * Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie Offshore-Projekterfahrung wünschenswert
* Erfahrung in der schlüsselfertigen Projektabwicklung wünschenswert* Grundkenntnisse im Baurecht, vorzugsweise VOB, FIDIC, BIMCO
* Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.