Ihre Aufgaben:
* Erarbeitung und Platzierung von Vertriebsstrategien im Markt
* Informationsweitergabe im Bereich Wertpapiere über die internen Kommunikationskanäle
* Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung der Wertpapierberatung
* Entwicklung und Umsetzung von Schulungskonzepten für Berater
* Qualitätssicherung der Wertpapierberatung
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einer Bank / Sparkasse oder eine vergleichbare Ausbildung / Studium
* Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Wertpapier
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamplay runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
* Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sonderleistungen
* Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit mit Gleitzeit
* Die Möglichkeit für hybrides Arbeiten (2 Tage)
* 32 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage anzukaufen
* Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Zusätzliche Angebote wie Bike- und PC-Leasing sowie Firmenfitness über den Anbieter EGYM-Wellpass
* Zentrale Lage in der Stader Innenstadt – fußläufig vom Bahnhof zu erreichen