DEINE AUFGABEN
* Koordination und Abwicklung von Seefrachtsendungen im Import und Export
* Erstellung und Prüfung aller relevanten Fracht- und Zolldokumente
* Bearbeitung von Aufträgen, inklusive der Erstellung von Angeboten
* Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit der Lagerlogistik, internationalen Frachtführern und Agenten
* Ansprechpartner (w/m/d) bei Reklamationen und Lösung von Problemen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Seefrachtsendungen wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
* Kundenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
DEINE BENEFITS
* Spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team von fünf Mitarbeitenden
* Geregelte Arbeitszeiten mit einem transparenten Zeiterfassungssystem
* Vier Tage pro Woche remote work für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Weihnachtsgeld als zusätzliche Wertschätzung
* 28 Tage Urlaub zur Erholung und persönlichen Auszeit