Informationen zum Job AUFGABEN Wahrnehmung und Koordination aller anfallenden Prüfaufgaben im Rahmen der amtl. Befugnisse Mithilfe bei der Umsetzung von Einsatzplänen für die dem TüV Service Center zugeordneten Mitarbeitenden Erste Ansprechperson für Kunden vor Ort In Abstimmung mit dem L-AT/TSC-L Optimierung der Arbeitsmittel am TSC Umsetzung des QM-Systems und der Service-Leitlinien Erste Ansprechperson bei Reklamationen und Beschwerden Verantwortung für die Organisation von Pflege und Zustand des TSC (einschl. Streu- u. Räumpflicht) Vorbildfunktion, Loyalität gegenüber dem Unternehmen QUALIFIKATIONEN Bereitschaft zur selbständigen Arbeit Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden Amtliche Anerkennung als aaSmT / aaSmB / aaS / aaP mit FE-Befugnissen Führungsqualitäten, Einsatzbereitschaft Vertriebs- und marktorientierte Grundhaltung Gute Kenntnisse des regionalen Marktes