Aktive Unterstützung des Technik-Teams bei allen administrativen und organisatorischen Themen
1. Telefondienst, Terminkoordination und Aufgabennachverfolgung
2. Erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen und Reklamationen
3. Bearbeitung und Weiterleitung der Reklamationsanfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im Support-Team und gemeinsame Lösungsfindung für den Kunden
4. Vereinbarung von Service- und Wartungsterminen, Steuerung, Nachverfolgung und Dokumentation
5. Vor- und Nachbereitung von Projektabnahmen, Terminorganisation, Nachverfolgung und Dokumentation
Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im technischen Kundenservice sammeln
3. Du hast Spaß an der Lösung von täglich neuen Herausforderungen und Problemstellungen
4. Deine positive Ausstrahlung und Deine offene und freundliche Art helfen Dir, in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren
5. Mit Flexibilität und guter Struktur kannst Du gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
6. Du bist zuverlässig und legst Wert auf eine verantwortungsbewusste Umsetzung deiner Aufgaben
7. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
Das bieten wir Dir
1. einen abwechslungsreichen Job in einem jungen Team und ein modernes Arbeitsumfeld
2. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub
3. flexible und geregelte Arbeitszeiten
4. ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung
5. Smartphone, Notebook und Arbeitskleidung
6. ausreichend Parkmöglichkeiten in Büronähe
7. Kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club
Du fühlst Dich angesprochen?
Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen. Unsere Kollegin Özlem Akmanci erreichst Du für Fragen jederzeit gerne unter +49-8131-9089-41.
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