Ihre Aufgabe:
1. Kundenaufträge systemseitig erfassen und bearbeiten
2. Termine mit Fachbereichen klären und überwachen
3. Preise und Konditionen überprüfen und ggf. abstimmen
4. Auftragsbestätigungen erstellen, Auslieferungen überwachen und Fakturierung vornehmen
5. Erledigung von auftragsbezogener Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden
6. Kundenreklamationen mit internen und externen Stellen klären
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
8. Gute MS-Office Kenntnisse
9. ERP Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
10. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
11. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung, Betriebsrestaurant, Dienstradleasing