Unser Kundenunternehmen ist ein Anbieter von Lösungen und Systemen im Bereich 3D-Messtechnik und der produktionsbegleitenden Qualitätssicherung. Für den Standort in Heidelberg suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Langfristige Planung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - ab 3.300 €/Monat
Ihre Aufgaben
1. Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
2. Pflege von CRM und Kundenbetreuung
3. Projektdokumentation
4. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
5. Abrechnung von Messdienstleistungen
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. MS Office Kenntnisse von Vorteil
8. Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
10. Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
11. Weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
13. Sie haben eine Perspektive durch Übernahmemöglichkeit in unserem Kundenbetrieb
14. Nutzen Sie uns als Multiplikator: Mit nur einer Bewerbung erhalten Sie Zugang zu exklusiven Stellen der größten Unternehmen unserer Region
15. Weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr